Doppelter Garant für beste Unterhaltung

Was für ein Glück, wenn der Lebenspartner auch der künstlerische Partner ist. Wir sind nicht nur auf der Bühne ein Paar und das hört man auch!

Vor geraumer Zeit haben wir uns deshalb dazu entschlossen, künftig nur noch gemeinsam aufzutreten. Wir sind eine Einheit und das auch auf der Bühne. Natürlich hat sich durch die beiden Stimmen unser Repertoire nochmals erheblich erweitert.

Sowohl Enrico als auch Rosetta glänzen als Solisten und im Duett. Manchmal ist eine(r) nur für den Background zuständig, aber meistens präsentieren wir unsere Songs zweistimmig.

Wir haben sehr schnell gemerkt, dass das Klangerlebnis nicht nur für uns, sondern auch für das Publikum einfach unvergleichlich besser ist und so kamen wir zu dem Schluß, es zukünftig nur noch in dieser Form zu präsentieren.

Aktualisiert: 30.05.2016

Seite drucken